Büchersendung :-)

Wie cool ist das denn bitte?!

Kaum hab ich hier geschrieben, dass ich das Josuttis-Buch gerne hätte … schon steckt da heute so ein Umschlag in der Post.

– Wartet mal, da fällt mir ein, ich hab da ja noch so zwei bis drei(ßig) weitere Bücher auf meiner Worth-reading-Liste. Ob ich vielleicht einfach mal alle meine Wunschtitel veröffentliche …?! 😉
Nein, Spaß. Was ich sagen wollte, ist:
DANKE an die anonyme Absende-Person! 🙂

Und DANKE auch euch anderen, die ihr hier mitlest und mitdenkt.
Ich hab mich extrem gefreut über alles Feedback aus den letzten Tagen. In den Kommentaren, per Mail und „face to face“.
Es ist mir eine Ehre, dass so viele Leute Anteil nehmen an meinem kleinen „Ich-will-Dinge-für-mich-klarer-kriegen-und-auf-den-Punkt-bringen“-Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.