Lesen Beten Lieben

LesenBetenLieben – Sonntag geht’s weiter!

Wird aber auch echt mal Zeit, dass es nach Teil 1 der LesenBetenLieben-Serie endlich weitergeht.

Und, tadaaa, am Sonntag ist es so weit:
Ich freu mich volle Lotte, dass die großartige JOHANNA KLÖPPER zu Gast sein wird. 🙂

Johanna ist Hospizfrau, Autorin, Mutter und wer-weiß-nicht-was-noch-alles. Und sie ist mir ein Bloggerinnen-Vorbild.

Ihr könnt euch ja mal die Zeit bis Sonntag auf ihrem Blog „heiligersenf“ vertreiben. Oder ihr lest Johannas Buch „Leben ist das neue Sterben“ , das sie im vergangenen Herbst veröffentlicht hat. Oder ihr hört in die alte Hossa-Talk-Folge, in der sie zu Gast war und durch die ich auf sie aufmerksam geworden bin. Oder, wenn ihr mehr so auf Fernsehen steht, ihr schaut euch die brandaktuelle Folge von  Tiefsehtauchen an. Oder alles?!

Ach – macht doch, was ihr wollt! 😉 Aber kommt in jedem Fall Sonntag wieder, wenn es heißt: LesenBetenLiebenRappen … mit Johanna Klöpper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.