LesenBetenLieben

Neue Serie: LesenBetenLieben

Am Sonntag ist es so weit und die erste readpraylove-Serie startet. Sie hat den schönen Namen LesenBetenLieben! 🙂

Und so geht’s: Menschen, die ich mag, schreiben einen Gastbeitrag über – *g* – naja, eben lesen und beten und lieben.
Und zu den drei vorgegebenen Wörtern dürfen sich die Gäste noch ein viertes Verb suchen. Und auch zu dem noch was schreiben.

Tja, und damit wären die Vorgaben schon zu Ende. 🙂

Simple as it is … ich glaube, das wird super.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Folge 1 mit meiner Freundin Isa Radler! Die Gute spielt sozusagen den Platz warm – und ich kann euch schon verraten, wie es wird: Großartig.

In nächster Zeit folgen dann immer wieder mal Beiträge von weiteren coolen Menschen. Falls ihr Wünsche habt, wen ich mal fragen soll: Sagt Bescheid

Ein Gedanke zu „Neue Serie: LesenBetenLieben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.